Teilnehmerkommentare Webinare

Das sagen Teilnehmer meiner Webinare

Hier einige Bewertungen der Teilnehmer meiner Webinare...

Hallo Dierk,
die Seminare haben mir gut gefallen. Du präsentierst die Inhalte in einer ruhigen und entspannten Art. Die Aufbereitung in den Folien unterstützt dies. Sie sind nicht überladen und inhaltlich logisch aufeinander folgend. Die Technik hat bestens funktioniert.

Stefan Krause, DCON Software & Service AG

Hallo Dierk,
Mir ist während des Webinars aufgefallen, dass Du eine extrem angenehme Stimme hast, sehr gut modulieren und betonen kannst, was zu einer hohen Aufmerksamkeit deiner Zuhörer führt. Bislang fand ich es immer schwierig, bei Telefonkonferenzen o.ä. die ganze Zeit mental am Ball zu bleiben.

Silke Astroth, selbständige PRINCE-Trainerin

Sehr informativ, hat neugierig auf das nächste Webinar bzw. die Qualifizierungsangebote gemacht.

Marco Zinnow, Servicemanager Hospitality Solutions

 Teilweise viel Text, ansonsten sehr gut, besonders die Verknüpfung zwischen Training from the BACK of the Room mit dem Thema DevOps.

Oliver Monneke, Technical Change Consultant

Sehr gute Einführung in das Thema DevOps und möglicher Zertifizierungsmöglichkeiten. Angenehme Atmosphäre und gute Zeiteinteilung. Fragen wurden kompetent beantwortet. Gerne wieder.

Annkathrin Schwarz, Werkstudentin T-Systems MMS

Eine gelungene Einführung in das neue Thema, das sich nun am Markt etabliert.

Nikolai Schmidt-Ott, Leitung IT Service-Management Sycor Firmengruppe