FCS Consulting GmbH

Die FCS Consulting GmbH ist ein faires Beratungs- und Schulungsunternehmen für IT Service Management. Die Schwerpunkte der Beratung umfassen sowohl die Einführung und Optimierung von IT-Service-Prozessen als auch die Fähigkeiten und die Begeisterung der daran beteiligten Menschen. Alle Beraterinnen und Berater verfügen über langjährige Erfahrungen und tiefes, praktisches Verständnis der IT-Prozesse und zeichnen sich besonders durch eine wertebasierte Vorgehensweise aus: Loyalität und Fairness gegenüber den Kunden und Partnern sowie ein offener Blick für das Machbare prägen die Arbeit.

Mit dem Beraternetzwerk der FCS Consulting GmbH habe ich den ToolXpert entwickelt. Der ToolXpert ist ein Werkzeug zur einfachen und sicheren Auswahl und Ausschreibung von ITSM Softwarelösungen. Durch den strukturierten Auswahl- und Ausschreibungsprozess unterstützt der ToolXpert schnell und effizient die Suche und Auswahl von Produkten und Anbietern, die am besten zu den unternehmensindividuellen Anforderungen passen. Ich habe an der Entwicklung dieser Lösung mitgearbeitet und Projekte mit Unterstützung durch den ToolXpert begleitet.