Teilnehmerkommentare

 Erfahrungen & Bewertungen zu Dierk Söllner anzeigen

Das sagen Teilnehmer meiner Seminare

Im Rahmen einer kontinuierlichen Verbesserung nutze ich einen Feedbackbogen, um eine Einschätzung der Schulungsteilnehmer zu bekommen. Neben statistischen Werten für die interne Auswertung möchte ich einige Rückmeldungen an dieser Stelle wiedergeben.

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

  • Diskussionen möglich, Gute Atmosphäre (Sabine Bamboschek-Keller)
  • Aufbau und Darstellung der Schulungsunterlagen (Christian Bolch)
  • "Roter Faden" jederzeit erkennbar (D.S.)
  • Nicht dogmatisch (Roman Roelofsen)
  • Bezug auf Firma und persönliche Meinungen (Michael Preißen)
  • Erarbeitung von Argumenten für Präsentation der Thematik vor GL (B.K.)
  • Viele Optionen, sehr gute Beispiele, viel Erfahrung des Seminarleiters (V. Beinoglou)
  • Hallo Dierk, ich habe die Scrum Prüfung erst mehrere Monate nach unserer Schulung abgelegt. Ohne Wiederholung und Vorbereitung ging es natürlich nicht, dennoch war ich erstaunt wie gut du uns Scrum Basics vermittelt hast. (David Hasenberg)
  • Der Gesamteindruck ist sehr positiv. (Kai Germershausen)
  • Kein Beispiel aus der IT sondern Restaurant (D.B.)
  • Fragen stellen zu können und Praxisbezug wurde hergestellt (M. Bäcker)
  • Flexibilität bei den Fragen und den Antworten (Finn Hofmann)
  • Spannungsbogen immer vorhanden (H.R.)
  • Dozent: sehr kompetent und immer für Fragen offen. Gute Erklärungen an Beispielen aus dem Leben und Arbeiten mit Scrum (R.F.)
  • Man konnte immer fragen (J.K.)
  • Gute Atmosphäre, gutes Engagement, steht im Thema (Ulf Handelsmann)

"FitSM ist prax...
"Gute Übersicht...
"An den Witzen ...
"Lehrreiche Sch...
"Verständliches...
"Lockere Atmosp...
"Gute Beispiele...
"Gute Anregunge...
"FitSM ist gute...
"Empfehlenswert...
"Guter Einstieg...

Das sagen Teilnehmer meiner Webinare

Hallo Dierk,
die Seminare haben mir gut gefallen. Du präsentierst die Inhalte in einer ruhigen und entspannten Art. Die Aufbereitung in den Folien unterstützt dies. Sie sind nicht überladen und inhaltlich logisch aufeinander folgend. Die Technik hat bestens funktioniert.

Stefan Krause, DCON Software & Service AG

Hallo Dierk,
Mir ist während des Webinars aufgefallen, dass Du eine extrem angenehme Stimme hast, sehr gut modulieren und betonen kannst, was zu einer hohen Aufmerksamkeit deiner Zuhörer führt. Bislang fand ich es immer schwierig, bei Telefonkonferenzen o.ä. die ganze Zeit mental am Ball zu bleiben.

Silke Astroth, selbständige PRINCE-Trainerin

Offene Seminare